Harald Richter

Harald führt alle Erstgespräche und führt alle Analysen persönlich durch. Auch die Wegbeschreibung erstellt Harald mit Dir gemeinsam.

Zanna Holova

Zanna ist gelernte Altenpflegerin und Diabethologin. – Bei Zanna geht es um die bewusste Ernährung. Und darum auf einfache Weise zuckerfrei zu werden. Zucker ist eine Sucht. Genauso, wie Alkohol- und Nikotinkonsum Süchte sind, ist es auch mit dem Zucker. Wenn Du schon morgens etwas Süsses zu Dir genommen hast, werden Dich Heisshungerattacken Deine Begleiter durch den Tag sein. Während des Intensiv-Wochenendes lernst Du von Zanna, wie Du Deinen Tag ohne Heisshunger-Attacken überstehst, ohne dabei völlig auf „Süsses“ zu verzichten.

Schön, dass Du hier bist! – Wenn Du Dich gerne orientieren möchtest und hierzu meine Hilfe benötigst,
dann vereinbare einfach ein Kennenlern-Gespräch über den Button rechts.
Das Gespräch ist kostenfrei!